Impressum


Dies ist eine ausschließlich zu privaten Zwecken genutzte Homepage von

Dieter Schupp • Im Kaltenborn 15
56357 Marienfels  •  E-Mail
Telefon und Fax  03212  102 2562


Rechtliche Hinweise


1. Inhalt des Onlineangebotes

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Voll­stän­dig­keit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche ge­gen mich, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dar­ge­bo­ten­en Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen ver­ur­sacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern meinerseits kein nachweislich vor­sätz­li­ches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Ich behalte es mir aus­drück­lich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte An­kün­di­gung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Ver­öf­fent­li­chung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links

Die in meinen Seiten enthaltenen Links gestatten es Ihnen möglicherweise, auf Websites zu gelangen, die nicht unter meiner Kontrolle stehen. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Sites erkennbar. Es kann aber sein, dass diese In­hal­te sich ohne mein Wis­sen und ohne eine Einflussmöglichkeit durch mich ändern. Ich bin nicht für den Inhalt irgendeiner ver­knüpf­ten Site oder für ir­gend­wel­che in einer ver­knüpf­ten Site enthaltenen Links oder Änderungen oder Updates solcher Sites verantwortlich. Ich bin nicht für Webcasting oder eine andere Form der Übertragung verantwortlich, die von einer verknüpften Site empfangen wird. Es ist mir nicht möglich, mit zumutbarem Aufwand alle Links auf meinen Seiten ständig danach zu kontrollieren, ob sie sich noch in dem Zustand befinden, in dem sie waren, als ich die Verknüpfung darauf gesetzt habe. Ich stelle diese Links nur ge­fäl­lig­keits­hal­ber zur Verfügung. Daraus kann keine Billigung der Sites durch mich oder eine Verbindung mit ihren Betreibern abgeleitet werden. Dies gilt glei­cher­ma­ßen für die Inhalte des Gästebuchs sowie der Pinnwand, die ich nicht permanent überwachen kann. Wenn Sie also das Gefühl haben, dass ein Link auf meinen Seiten oder ein Gäs­te­buch- bzw. Pinnwand-Eintrag zivilrechtliche oder strafrechtliche Ver­ant­wort­lich­keit auslöst, dann geben Sie mir bitte Bescheid, damit ich das prüfen und ggf. korrigieren kan­n. Ebenso bin ich für einen Hinweis dankbar, wenn Links nicht mehr funktionieren oder ver­al­tet sein sollten.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Ich bin bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Ton­do­ku­men­te, Videosequenzen und Texte zu beachten, von mir selbst erstellte Grafiken, Ton­do­ku­men­te, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Ton­do­ku­men­te, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte ge­schütz­ten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Be­stim­mun­gen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Be­sitz­rech­ten der je­wei­li­gen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nen­nung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rech­te Dritter geschützt sind. Sollten auf meinen Internetseiten dennoch un­be­wusst Rechte Dritter beeinträchtigt worden sein, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis, damit ich dies unverzüglich korrigieren kann.

Das Copyright für veröffentlichte, von mir selbst erstellte Objekte bleibt allein bei mir. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Ton­do­ku­men­te, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder ge­druck­ten Pub­li­ka­ti­o­nen ist ohne meine aus­drück­li­che Zustimmung nicht gestattet.

4. Rechtswirksamkeit

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechts­la­ge nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, blei­ben die übrigen Teile des Do­ku­men­tes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit da­von un­be­rührt. An die Stelle des unwirksamen Textes soll diejenige recht­lich korrekte Formulierung treten, die der unsprünglich be­ab­sich­tig­ten Re­ge­lung am nächsten kommt.


Inhaltssuche:




Erstellt mit: moziloCMS - Das CMS für Einsteiger



Das offizielle
mozilo-Layoutarchiv: Das offizielle mozilo-Layoutarchiv




Besuche hier bei mir