mozilo-Layouts


Layouts für moziloCMS ab Version 1.12



Made of Cheese Out of the Blue
MADEOFCHEESE ist ein Template von free­css­templates.org, das ich für moziloCMS aufbereitet habe. Es ist lizenziert unter Cre­a­tive Com­mons (Namensnennung), die Autorenlinks im Footer MÜSSEN also für jedermann lesbar stehen bleiben. Unter dieser Bedingung darf das Layout beliebig verändert und auch kommerziell eingesetzt werden.
Das Layout hat eine feste Breite von 750 px (zentriert), der Hintergrund passt sich an die Bildschirmbreite an.
Getestet mit den Browsern IE 7, IE 8, Fi­re­fox 3.6 und Opera 10. Im IE 7 kann es zu kleineren, aber akzeptablen Ab­wei­chun­gen in der Darstellung kommen.
OUTOFTHEBLUE ist ein Template von free­css­templates.org, das ich für moziloCMS aufbereitet habe. Es ist lizenziert unter Cre­a­tive Com­mons (Namensnennung), die Autorenlinks im Footer MÜSSEN also für jedermann lesbar stehen bleiben. Unter dieser Bedingung darf das Layout beliebig verändert und auch kommerziell eingesetzt werden.
Das Layout hat eine feste Breite von 700 px (zentriert).
Getestet mit den Browsern IE 7, IE 8, Fire­fox 3.6 und Opera 10.
Baron's Blog Connection
BARON'S BLOG ist ein Template von free­css­templates.org, das ich für moziloCMS aufbereitet habe. Es ist lizenziert unter Creative Commons (Namensnennung), die Autorenlinks im Footer MÜSSEN also für jedermann lesbar stehen bleiben. Unter dieser Bedingung darf das Layout beliebig verändert und auch kommerziell eingesetzt werden.
Das Layout hat eine feste Breite von 700 px (zentriert), der Hintergrund passt sich an die Bildschirmbreite an. Getestet mit den Browsern IE 9 (auch in der Kom­pa­ti­bi­li­täts­an­sicht) und Firefox 7 auf Basis der Version 1.12.beta3 von moziloCMS.
CONNECTION ist ein Template von free­css­templates.org, das ich für moziloCMS aufbereitet habe. Es ist lizenziert unter Creative Commons (Namensnennung), die Autorenlinks im Footer MÜSSEN also für jedermann lesbar stehen bleiben. Unter dieser Bedingung darf das Layout beliebig verändert und auch kommerziell eingesetzt werden.
Das Layout hat eine feste Breite von 600 px (zentriert). Getestet mit den Browsern IE 9 (auch in der Kompatibilitätsansicht) und Firefox 7 auf Basis der Version 1.12.beta3 von moziloCMS.



Inhaltssuche:




Erstellt mit: moziloCMS - Das CMS für Einsteiger



Das offizielle
mozilo-Layoutarchiv: Das offizielle mozilo-Layoutarchiv




Besuche hier bei mir